Reitunterricht

Bei meinem Reitunterricht lege ich viel Wert auf einen harmonischen und korrekten Umgang mit dem Partner Pferd. Eine vielschichtige Ausbildung von Reiter und Pferd ist in meinen Augen sehr wichtig. Ob Dressurunterricht, Töltstunden, Bodenarbeit, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Turnierreiter, jeder Reiter und jedes Pferd sind mir herzlich willkommen. Durch Einzelunterricht oder zu zweit ist besonders individueller und effektiver Unterricht möglich.

Bei mir auf der Anlage in Lüdingen stehen Ovalbahn, Dressurviereck und Round pen zum Training zur Verfügung.
Bei mehreren Reitern komme ich auch zu euch an den Stall.

Gáska  Unterricht   Lotto Stangen

Neben dem regelmäßigen Unterricht gibt es auch die Möglichkeit an Kursen teilzunehmen. Vielleicht findest du etwas Passenden in meinem Terminkalender. Ansonsten kannst du mich ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen auch für einen individuellen Kurs buchen, entweder in Lüdingen oder bei dir vor Ort.

Übrigens, zu den Kursen und zum Unterricht sind Pferde aller Rassen willkommen!
Da ich keine Schulpferde habe, sind Unterricht und Kurse nur mit eigenem Pferd möglich.